Persönlich

Martina Gfeller                                                                                                             

Nach meiner Grundausbildung zur Pflegerin FA SRK, zog es mich bald mal in die Welt der Bewegung. Nach unzähligen Übungsstunden an der Zirkusschule Annie Fratellini in Paris, arbeitete ich als Luftartistin und Stocktänzerin, in verschiedenen Engagements und gab verschiedene Trapezkurse.                                                                                                Im Jahr 2005 lernte ich das Taichi Chuan, bei Guido Ernst in Zürich kennen.                  Seit 2008 bin ich selber Lehrberechtigte der itcca und gebe regelmässig Taichi Kurse.  Sehr gerne begleite ich auch Tai Chi-Lernende in Privatstunden oder kleinen Gruppen, in denen ich individuell auf ihre Bedürfnisse eingehen kann.                                                 Tai Chi als Bewegungskunst fasziniert mich je länger je mehr und wird für mich mit jedem Jahr spannender….

      DSCN1909